[gelöst] Speicherleck???

Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck, dass zumindest bei mir das Speicherproblem seit dem letzten Update größer geworden ist!
Hat jemand mit der aktuellen Version ähnliche Beobachtungen gemacht?

Ich habe hier einen Server stehen mit P IV 3.2 GHz, 2G RAM und Win 2003!
Alles auf dem aktuellen Stand!

Gruss Hofi

WebInterface 0.56 oder 0.7? <— Die Frage war echt blöd. Sieht man ja auf der Grafik! :smiley:

Upgrade mal auf die 0.7 und alles läuft wie geschmiert… ohne Speicherleck :slight_smile:

Grüße, paresy

Hallo Paresy,

danke für den Tipp, hätte ich auch selber drauf kommen können:D

Nur kann ich die Version 0.7 nicht finden! Kannst du mir mal einen Link nebst Beschreibung zu Installation zukommen lasse?

Danke Hofi

http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=1040

Ersteinmal danke für die Hilfe, und Lob für die klasse Software und die super Unterstützung von euch!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (hatte natürlich gleich die Betta 4 installiert und da fehlen leider die Module und das Installationsscript :rolleyes: ) läuft das Webinterface nun soweit einwandfrei.
Nach der Insstallation hatte ich auch den hier beschriebenen Fehler, aber nach dem ich beide Module noch einmal neu registriert hatte war der Fehler weg!

Das Speicherproblem ist nun weg, klasse :slight_smile: , aber meine alten Graphen wurden nicht übernommen!
Habe ich da etwas falsch verstanden oder müssen die Dateien „rrd.inc.php“ und „*.rrd“ in den alten und den neuen (…Web_data…) Verzeichnissen stehen oder muss man die in den alten Verzeichnissen löschen?
Was kann/muss ich tun um meine alten Graphen mit den Daten wieder zu sehen?

Gruss Hofi

Hallo hofi61,

ich zitiere aus:
Upgrade des Webinterfaces auf Version 0.70
bereits vorhandene Daten uebernehmen, hierzu den Explorer
zum kopieren der Daten benutzen:

  1. neue Verzeichnisse anlegen, wenn RRD uebernommen werden soll
    

    …\IP-SYMCON\web_data\rrd\ neues Verzeichnis anlegen
    …\IP-SYMCON\web_data\rrd\data neues Verzeichnis anlegen

  2. RRD Datenbank Konfiguration übernehmen
    Datei rrd.inc.php kopieren
    von …\IP-SYMCON\rrdtool
    nach …\IP-SYMCON\web_data\rrd

  3. RRD Datenbanken übernehmen
    Dateien *.rrd
    von …\IP-SYMCON\rrdtool
    nach …\IP-SYMCON\web_data\rrd\data

steht alles so im „UPGRADE 0.5x auf 0.70“ drin.

Gruss Torro

Danke, der Fehler lag wieder einmal vor dem PC:o hab bei der vielen Kopiererei das Vertzeichnis „web_data“ mit meinen alten Daten versehentlich ins Verzeichnis „web“ kopiert!

Gruss Hofi