[gelöst] Nichts geht mehr

Hatte heute einen Serverstillstand, nach Neustart geht nun nichts mehr, alle meine Instanzen, meine Variablen, die WEB-Funktionen, alles verschwunden, IPSYMCON (keine BETA) meldet sich leer mit Hardware Configuration Wizard.
Ich habe nun ziemlich viele log- und backup-Files, weis jedoch nicht, wie ich eine eventuell gesicherte Konfiguration wieder zum laufen bringe.

Bitte um Unterstützung, da Anfänger.

Mfg

G.Martinek

Hallo,

nimm die letzte settings.xml Datei, die gesichert wurde. Dann sollte alles wieder da sein. Und versuche die Ursache zu ergruenden.

Gruss Torro

Vielen Dank für die ultraschnelle Antwort, es läuft wieder, zumindest meine Schalterkonfiguration geht wieder.

Die Programmierung des WWW-Reader und der Textparser, mit welchen ich Daten von meinem Wetterserver auslese (WS2500PC + Krenn-Software) war leider zerstört.

Habe nun einmal das ganze Unterverzeichnis nach Wiederherstellung gesichert und werde weiter beobachten.

MfG
G.Martinek