Gelöst: Neue IPSView Installation startet nach Update nicht mehr

Hallo zusammen,
ich habe ein neues Laptop (Win10) auf dem ich IPSView installiert habe. Die alte Installtionsdatei war „Advanced Installer 13.0 build 70330“ (Ende 2019), den ich auch sonst für Installtionen auf neuen Geräten genommen habe. Das Studio lies sich starten, → Lizensfile (bis 21-06-07) geladen. Danach das obligatorische „Live Update“. Das führt er auch fehlerfrei (inkl. Neustarts) aus, installiert ist jetzt 5.0.7709.37912 (Studio).

Der Start vom Studio zeigt dann leider nur kurz und halbtransparent das Fenster mit dem Fortschrittsbalken an, um sich dann wieder zu verabschieden (ohne Fehlermeldung).

Gibt es darüber ein Logfile o.ä.? Habe ich beim Update auf v5 etwas (prerequesites) übersehen?
Auf einem anderen Win10 Rechner läuft das Update (Erstinstallation ca. Mitte 2019) und ich kann das Studio wie gewohnt starten.

Edit: De- und Neuinstallation haben keine Änderung ergeben.

Besten Dank für Unterstützung im Voraus

Frank

Hallo zusammen.
hat sich erledigt. Ich habe mir die aktuelle Insatllationsdatei bei Brownson runtergeladen.
Nach allen Aktualisierungen kann ich das Studio starten.

Beste Grüße
Frank