[gelöst] memPIO

Hallo
Ich probiere jetzt seit 4 Tagen.
Nach dem vorletztem Update Funktioniren die Befehle für mein BMCM mempio
nicht mehr ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:Error: Call to undefined function memPIO_SetPort() in line 23 .Dies bezicht sich auf alle Befehle.Frage :sind die Befehle auch neu und wenn ja wo kann ich die neuen Befehle finden ,in der Doku sind nur die alten Befehle aufgefürt.

Hallo Denis,

es gibt keine neuen Befehle für das memPIO Modul.
Ich habe eben meine Hardware angeschlossen – sie läuft.
Sende mir bitte Dein Skript an support@ip-symcon.de. – ich werde mir es ansehen.

Gruß MST

Hallo Denis,

ich habe Dein Skript überprüft, es läuft bei mir!
Bitte führe ein RESET durch und achte darauf, dass das in „Instances“ beim „bmcm memPIO“ Modul kein X rechts unten steht.
Wenn dies alles nichts hilft, melde Dich bitte Montag noch einmal, dann ist unser Team wieder in der Firma.

Gruß MST

Hallo
Hab das Problem letzte Nacht in den griff bekommen.Ein Reset hat nichts gebracht,habe IPS einfach neu Installiert und alle alten Skript’s übernommen dann lief’s.Bis dann Denis