[gelöst] Live Update

Hallo,

beim Live Update gibt es ja die Proxy Settings. In die Felder „Username“ und „Password“ kann ich nichts eingeben. Genauer gesagt sie bekommen nicht den Fokus, nicht mit der Maus und auch nicht mit der TAB-Taste. Das Feld „Use Authentication“ habe ich natürlich angeklickt.

Entschuldigung, ich hatte einen alten Installer.

Habe den Fehler behoben. ->LiveUpdate

paresy

Hallo,
wie kann man in V2 einen Benutzer anlegen?

Ich habe mit der Suche leider nichts darüber gefunden. Ich dachte es funktioniert in der V2 noch nicht. Da lag ich wohl falsch.:frowning:

Gruß
Christian

Also der Benutzer beim Proxy-Server hat nichts mit IP-Symcon-interner Rechteverwaltung zu tun, sondern nur mit der Verbindung zum Internet (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)).
Die V2 hat (noch) keine Benutzerverwaltung.