[gelöst] IPS Stürtzt oft ab

Hi.

wenn ich eine weile mit IPS arbeite, kommt es zur zeit oft vor, dass das ganze programm (ips.exe) abstützt.

Ich bekomme dann eine fehlermeldung die ich mit OK oder Debug wegklicken kann.
debug: es startet sich visual basic debugger mit der meldung, dass das programm nicht debugt werden kann
ok: es kommt eine weitere fehlermeldung die mir etwas von „sack overflow“ erzählt.

wenn ich diese dann wegklicke kommen in etwa 100 Millionen andere fehlermeldungen die mir das gleiche erzählen :slight_smile:

einzige chance: im taskmanager die ips.exe killen … dann is das programm weg und es kommen keine fehlermeldungen mehr nach.

da ich nicht genau wusste welches logfile jetzt das richtige ist, habe ich einfach mal alle in eine rar datei gepackt.

Logdatei (Rapidshare)

weiß nicht genau ob ihr sonst noch irgendwelche angaben braucht?

OS ist win Xp prof SP2
verwendet wird bei mir hauptsächlich OneWire

Ich hoffe ihr könnt mir sagen an was das liegt.

danke

mfg
roeni

PS: da die Rardatei 3mb groß wurde und deswegen nicht in den Forenanhang passt, habe ich diese einfach mal bei rapidshare hochgeladen

€dit: Problem hat sich anscheinend gelöst … habe den abfrageinterval meiner sensoren verlängert. im moment scheint es ohne probleme zu laufen