Anscheinend sind wir doch alleine mit dem Problem.
Bin eigentlich keiner der hier so rum spamt usw, Aber man kann doch zumindest mal ein Statement abgeben. Das man kein Fehler findet oder so. Aber man hört gar nichts. Noch nichtmal auf eine pn zum Moderator wird geantwortet. Und mein Beitrag wurde im Beitrag zu der 2.5er Version auch gelöscht. Und zu einer Antwort zu der Fehlermeldung in dem anderen Beitrag warte ich auch noch. Aber da kann man wohl nichts machen.
Werde nachher nochmal die 2.4 drauf machen.
Ich kann keinerlei Abstürze feststellen. Ich kann ziemlich wild rumklicken, an/aus ect. und es gibt keinerlei Abstürze. Somit müsstet ihr ein wenig mehr info geben… iOS5? WLAN? EDGE/3G? Gerät? Geht es mit der 2.4?
So also ich hab IOS5 und das Problem kann ich aktuell nur bei Wlan den Fehler erzeugen, hab aber nur edge hier, somit ist es ohne wlan alles recht langsam, kann erst morgen bei 3g testen.
Wie komme ich am einfachsten wieder auf die 2.4 zurück?
Einfach in dem thread wieder die 2.4 aktivieren und nicht die 2.5beta?
Und sorry nochmal, aber war nicht so erfreut das es wirklich überhaupt keine infos gab, keiner hat was geschrieben obs bei Ihm klappt oder auch nicht!
Ich habe den Beitrag auch gelesen aber man kann ja beim besten Willen nicht jede Situation nachstellen, nur weil jemand Probleme mit seiner Konf hat. Schätze das mal so ein: Wenn der Fehler bei vielen Usern vorhanden wäre, so würdest Du das hier schon verstärkt finden.
Möglich, dass es ein Fehler in der 2.5 beta ist aber ich habe ihn bisher nicht gehabt und die 2.5 beta habe ich schon länger drauf.
Also hab die 2.4 wieder drauf, da macht es auch. Ist mir aber irgendwie vorher nicht aufgefallen. Was kann ich denn noch machen um zu gucken was passiert?
Mache erstmal wieder die 2.5 drauf.
EDIT:
Die 2.5 ist wieder drauf.
Habe zu testzwecken mal ein IFront erstellt mit nur 4 variablen, aber auch da stüzt es ab.
was könnte ich denn noch testen
Sou, ich hab IOS5, iphone 4 und ip-symcon läuft auf windows 7 64bit.
Über webfront läuft es perfekt, nur über die app halt nicht. Probleme hat die app nur mit buttons und irgendie auch mit den slidern.
Gibt es denn noch was was ich prüfen kann? Oder irgendein Log file schicken oder so? Oder muss ich mit dem extrem nervigen Fehler leben? Das kann doch eigentlich nur was mit Windows 7 64Bit zusammen hängen. Weil wir das ja beide drauf hsben’