[gelöst] iFront stürzt ab

Servus,

ich hab seit neustem das Problem das mein iFront auf iPhone und iPad immer wieder einfach abstürzt sobald ich boolsche Variablen setzte.

Auf meinem alten Rechner ist alles sauber gelaufen, jetzt auf dem neuen Rechner hab ich alles frisch installiert und hab das Problem.

Habt ihr so ein Problem schon gehabt oder kann mir jemand helfen?

Gruß Martin

Ich hab das gleiche Problem seit heute. Hast du auch die 2.5 er Version installiert?

Gruß marco

Haja hab alles frisch installiert…

Dann scheint es ja mit der neuen Version zu tun zu haben. Mal schaun ob die Programmierer was sagen und ob noch andere Probleme haben.

Gibts denn keinen der das selbe Problem hat? Ist echt nervig wenn das front immer aus geht.

Ja genau, warte eigentlich schon den ganzen Tag auf eine Antwort von euch…
Kann ja nicht sein das wir zwei die einzigsten sind wo das Problem haben!?

Gruß
Martin

Anscheinend sind wir doch alleine mit dem Problem.
Bin eigentlich keiner der hier so rum spamt usw, Aber man kann doch zumindest mal ein Statement abgeben. Das man kein Fehler findet oder so. Aber man hört gar nichts. Noch nichtmal auf eine pn zum Moderator wird geantwortet. Und mein Beitrag wurde im Beitrag zu der 2.5er Version auch gelöscht. Und zu einer Antwort zu der Fehlermeldung in dem anderen Beitrag warte ich auch noch. Aber da kann man wohl nichts machen. :confused:
Werde nachher nochmal die 2.4 drauf machen.

Hallo Jungs,

bin zwar noch auf der #2159 aber da ist der Fehler noch nicht drin.

Werde gleich mal auf die aktuelle updaten.

Ich benutze die #2196, ifront läuft aber ohne Probleme.

Dito,

Update ist durch und es funktioniert auch mit iFront.

Ich kann keinerlei Abstürze feststellen. Ich kann ziemlich wild rumklicken, an/aus ect. und es gibt keinerlei Abstürze. Somit müsstet ihr ein wenig mehr info geben… iOS5? WLAN? EDGE/3G? Gerät? Geht es mit der 2.4?

paresy

So also ich hab IOS5 und das Problem kann ich aktuell nur bei Wlan den Fehler erzeugen, hab aber nur edge hier, somit ist es ohne wlan alles recht langsam, kann erst morgen bei 3g testen.

Wie komme ich am einfachsten wieder auf die 2.4 zurück?
Einfach in dem thread wieder die 2.4 aktivieren und nicht die 2.5beta?

Und sorry nochmal, aber war nicht so erfreut das es wirklich überhaupt keine infos gab, keiner hat was geschrieben obs bei Ihm klappt oder auch nicht!

Ich habe den Beitrag auch gelesen aber man kann ja beim besten Willen nicht jede Situation nachstellen, nur weil jemand Probleme mit seiner Konf hat. Schätze das mal so ein: Wenn der Fehler bei vielen Usern vorhanden wäre, so würdest Du das hier schon verstärkt finden.
Möglich, dass es ein Fehler in der 2.5 beta ist aber ich habe ihn bisher nicht gehabt und die 2.5 beta habe ich schon länger drauf.

Also hab die 2.4 wieder drauf, da macht es auch. Ist mir aber irgendwie vorher nicht aufgefallen. Was kann ich denn noch machen um zu gucken was passiert?
Mache erstmal wieder die 2.5 drauf.

EDIT:
Die 2.5 ist wieder drauf.
Habe zu testzwecken mal ein IFront erstellt mit nur 4 variablen, aber auch da stüzt es ab.
was könnte ich denn noch testen

Sou, ich hab IOS5, iphone 4 und ip-symcon läuft auf windows 7 64bit.
Über webfront läuft es perfekt, nur über die app halt nicht. Probleme hat die app nur mit buttons und irgendie auch mit den slidern.

Gruß
Martin

Hab genau die gleiche Kombi, der Server ist neu Win7 Professional 64bit, IOs5 und Ihone 4

Morgen wollt ich ehe wieder windows xp drauf machen… Werde dann auf jedenfall berichten.

Na das wäre ja super, bin gespannt obs dann mit XP geht.

Also ich habe weder bei 3G noch bei Edge geschafft das IFront abstürzen zu lassen. Das Problem tritt also nur bei WLAN auf.

Gibt es denn noch was was ich prüfen kann? Oder irgendein Log file schicken oder so? Oder muss ich mit dem extrem nervigen Fehler leben? Das kann doch eigentlich nur was mit Windows 7 64Bit zusammen hängen. Weil wir das ja beide drauf hsben’