[gelöst] fehler nach dem deinstallieren von xcomfort

Hallo,

aus mir nicht bekannten gründen war bei mir eine XComfort Instanz angelegt.
Nach dem löschen der Instanz läuft IPS nun nicht mehr.
Ich habe mal ein paar Scennshots gemacht.
Da ich IPS schnell wieder brauche werde ich ein Backup installieren, dass alte „defekte“ IPS sichere ich vorher falls Interesse dran besteht.

Gruß
Christian

PS. zum Anhang:
„Bild1-3“ Bilder von IPS nach 2 Fehlermeldungen
„Fehler1-4“ die Fehlermeldungen

Das Logfile/Settings wären sehr hilfreich.

Wenn du die Möglichkeit hast, das ganze Packet irgendwo hochzuladen, kannst du mir ja den Link dann per PM zukommen lassen. Danke.

Grüße, paresy

Weil es die Beta betrifft, habe ich es dort hingeschoben.

Ich musste die Beta auch rückgängig machen. Ich hatte auf einmal ‚Warnings‘ von Skriptaufrufen die gar nicht existierten, weiterhin falsche Version Nummer meldungen, etc.
Es ist schon spät, werde deshalb die Logfile Einträge später nachschicken falls erwünscht !

mfG Franz