[gelöst] Erstellung von Graphen

N´Abend,

ich habe mich heute ein wenig mit dem Webinterface 0.70 auseinandergesetzt. Ich habe für meine Temperatur-Variablen Graphen angelegt. Poll-Time 5 min., Graph-Erstellungszeit 15 min.

Doch in der Overview sind alle „View“ Buttoms inaktiv, obwohl ich erstmal testhalber täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich hinterlegt habe.

Was mache ich falsch?

Greetz Jimmy

Hast du schon 15 Minuten bis zum ersten Buildvorgang gewartet?

Grüße, paresy

Jupp, sind jetzt ca. 1,5 h rum. Das Merkwürdige ist, die Erstellungszeit steht bei 20:40 und die Update-Zeit bei 21:18 aber die "View"´s sind inaktiv.

Korrektur: Zur Update-Zeit habe ich die Graphen zu Gruppen zugeordnet.
Es sind bis jetzt noch keine Graphen gerendert worden.

Hi,

bitte Beitrag schließen, Neustart des Servers und die Graphen werden ordnungsgemäß aktualisiert.

Reboot tut gut :wink:

Greetz Jimmy