[gelöst] Erstellen von Instanz -Clientsocket- IPS reagiert nicht mehr

Hi!

Da hier niemand auf meine Frage reagiert hat, verweise ich jetzt nochmals im Bug-Forum darauf.

Gibt es Ideen?

Hallo!

Würde das mal bitte jemand gegentesten, dass es nicht nur bei mir auftritt?!
Einfach nur versuchen eine I/O-Instanz „Clientsocket“ anzulegen.

Würde ja gerne die Squeezebox in IPS einbinden, nur…:rolleyes:

zufälligerweise habe ich mir gestern so eine Istanz angelegt, um mir mal die einstellbaren Parameter anzusehen, ging ohne Probleme.

Probleme bereitete dagegen das Löschen. Das Teil verschwand ach Löschen einfach nicht aus der Anzeige (Instanzen / Grafikansicht). Allerdings war es nach einigen Minuten, als ich nochmal hinschaute, von allein wieder verschwunden.

Gruß Gerd

Hmmm…:frowning:

Ich habe IPS jetzt ca. 1 Stunde Zeit gegeben, um die Instanz anzulegen, doch es rührt sich nichts und IPS muss hart beendet und neu gestartet werden.

@paresy
Weisst du nicht, was das sein könnte?

… beobachte mal „Thread Info AddIn“ wenn dort ein Skript ist, was z.B. sekündlich
ausgeführt wird, dann schalte es vorübergehend aus.

MST

…wenn dort Skript ist, was z.B. sekündlich
ausgeführt wird…

Klar!.. mein Füllstandscript.

Vielen Dank für den Hinweis! Nun hat das auch geklappt:)

dto. … meine „Digitaluhr“