[gelöst] Designer: Webbroser Align

Hallo,

wenn ich im Designer über die Tool Pallette ein „Web Browser“ anlege, kann ich im Objekt Inspector Align auf „alNone“ stellen. Nach abpeichern , schliessen des Designers und wieder öffnen, steht Align wieder auf alClient. Irgendwie schaffe ich es nicht das der Parameter auf alNone bleibt.

Nochwas, im Wiki steht zum Thema Web Browser:

.
.
.
Interval
Hier wird das Aktualisierungsintervall (in Minuten) eingetragen.
.
.

Tatsächlich sind es aber Sekunden

Gruß
Attain

Hallo Attain,

danke für den Hinweis, ich habe die Beschreibung zum Aktualisierungsintervall korrigiert.

Gruß
HJH

wenn ich im Designer über die Tool Pallette ein „Web Browser“ anlege, kann ich im Objekt Inspector Align auf „alNone“ stellen. Nach abpeichern , schliessen des Designers und wieder öffnen, steht Align wieder auf alClient. Irgendwie schaffe ich es nicht das der Parameter auf alNone bleibt.

Geht leider nicht. Du musst den WebBrowser in einem Panel „einsperren“. Das ist der einfachste Workaround.

paresy

Danke für den Hinweis. Das funktioniert

Gruß
Attain