[gelöst] Designer Fenster "On Top"

Folgendes Problem seit einigen Monaten: Ich habe die Windows Bildschirmtastatur (osk.exe) und den Designer im Vollbild ohne Rahmen. Beim Starten der Tastatur ist diese nicht im Vordergrund obwohl das Häkchen bei „Im Vordergrund“ ist. Ich muss es dann abwählen und wieder anwählen, dann gehts. Beim nächsten Start ist es wieder das gleiche :confused: Früher hat das immer funktioniert?

Gruss
TK6

Hast du vielleicht das Designer Form als „Always on Top“ eingestellt?

paresy

Nein,

das Designer Fenster steht auf „normal“. Wenn ich das OSK.exe über Windows-> Ausführen starte, d.h. nicht über den Designer button, funktioniert es richtig :confused: Ich starte es übrigens über IPS_Execute…true,true

Schonmal probiert es direkt über den Designer Execute Button zu starten?

paresy

Mit dem Exec Button gehts vermutlich. Ich teste nachher nochmal.:slight_smile:

OK, ist getestet und funktioniert.