[Gelöst]Brownson.at nicht erreichbar - Vodafone Festnetz

Hallo,
ich habe seit Tagen das Problem, dass ich brownson.at weder im Browser noch über den Update Server (IPSView Update) erreiche. DNS Server habe ich schon von den Standard Vodafone Servern auf alternative Server geändert. Seltsam ist, dass ich aus fremden Netzen brownson.at erreiche. Nur bei mir zu Hause geht es nicht. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem in NRW im Vodafone Festnetz? Andere Webseiten funktionieren ohne Probleme. Ich habe auch verschiedene Browser verwendet. Ich kann mir das aktuell nicht erklären und stehe total auf dem Schlauch. Vielleicht hat da jemand einen kleinen Hinweis.

Alle anderen von mir genutzten Seiten funktionieren sauber.

1 „Gefällt mir“

Wie oben geschrieben DNS Server in der Fritz geändert. Hab danndie Fritzbox nach Monaten neu gebootet. Ist fehlgeschlagen. Stecker ganz raus. Ebenso meine diversen Switche/Router etc. Jetzt geht brownson.at wieder. Ich denk nicht drüber nach.
Reboot tut immer gut…