[gelöst] alle Skripte weg ??

hmm ich weiß nicht wie es passierte, aber es sind bei mir ALLE SKRIPTE in IPS weg ! Sie sind zwar im Ordner, aber halt nicht im Programm mehr … wenn ich jetzt neues Skript mit dem Namen erstelle bekomm ichs wieder rein, mit event usw … gibts da ne andere Möglichkeit ???:confused:

Hallo,

spiele als erstes einmal die jüngste settings.xml aus dem Backup-Verzeichnis ein. Sollte großer als 1kb sein. Ich denke die Originale aus dem IP-Symcon-Verzeichnis hat nur noch 1kB. Die Instanzen sind höchstwahrscheinlich auch nicht mehr vorhanden, oder?

Das ist ja das komische, es sind ALLE Instancen da, im Backup hab ich KEINE settings.xml die Orginale hat sich um ca 80kb veringert… es ist alles da, außer die skripte …

hmm das weiß ich weil ich die orginale kopiert habe für V2.0. zurück geht aber auch net mehr :frowning:

Hallo muckel,

im Backup hab ich KEINE settings.xml die Orginale hat sich um ca 80kb veringert

Wenn nicht da, wo dann? Vertrauts Du auf das Backup von IPS. Sicherheitsbackup ?

Jo habs gefunden… sowas blindes… hab die große wieder genommen, alles wieder bestens

So, ich meine es gefunden zu haben, bei der letzten Sicherung duch Acronis True Image ist mein PC wohl abgeschmiert… dadurch war die Sicherung und die Settings hin…( Klasse Sicherung :wink: ) Aber nu funzt wieder alles …THX