[gefixt]Willkürliche Instazen erstellen

Hallo,
ich habe das Problem, das mein IPS seit geraumer Zeit immer nach einem Neustart irgendwelche RX-Instanzen erstellt. Dies hat zwar keinen Einfluß auf das IPS selbst, ist jedoch sehr störend. Habt Ihr eine Erklärung dafür?

MfG

Alex

Ich denke ich weiß woran es liegt… Kannst du bitte nochmal deine Settings ranhängen?

paresy

Here they are…

Danke

Alex

Lösch mal dies aus deiner Config


      <ID Value="57547">
        <Settings>
          <Level2 Value="1"/>
        </Settings>
      </ID>

Dann läuft wieder alles… Beim nächsten Update gibt dann auch ne bessere Fehlermeldung, wenn sowas passieren sollte und es werden keine zufälligen Instanzen erzeugt :slight_smile:

paresy

Hallo Paresy,
leider muß ich berichten, das dies immer noch bei jedem Neustart von IPS geschieht. Sorry, ist also noch nicht gefixt.
Kleiner Hinweis: Es sind jedesmal RX Instanzen.

MfG

Alex

Hast du den Eintrag bei dir aus der Config gelöscht?

Übrigens ist dafür noch kein Update im Live drin…

paresy

Hallo Paresy,
selbstverständlich.

Alex

Mach mal ein Update und guck mal, ob es dann immernoch erstellt wird (die alten vorher löschen)

paresy

Hallo Paresy,
jetzt will er immer die gleiche, bereits verwendete, Instanz anlegen. Vorher habe ich natürlich die Anweisungen von Dir befolgt.

MfG

Alex