[gefixt] Web-Device

Ahhhh…

was habt ihr mit dem Web-Device angestellt??!
Die Variablen werden bei mir nun plötzlich nicht mehr korrekt mit der Adressleiste übergeben.

Das erste angehängte Bild zeigt das Ergebnis der Übergabe wie es korrekterweise funktioniert.
Mit dem neuen Web-Device steht oben in der Adresszeile auch imme rnoch der korrekte Übergabewert, aber wenn man die Variable $change nun in der Webseite anzeigen lässt, zeigt sie: newtL

also irgendwie fehlt da was - und kann natürlich auch nicht ausgewertet werden.

Das andere Bild zeigt lediglich wie die Variable $change ausgewertet wird.

Das ganze passierte nach dem neuen Update.
Ich habe von letzten mal das WebDevice wieder rückkopiert und damit läuft es wieder.

Mache ich was falsch? Muss ich die Variablenübergabe anders realisieren?
Sollte aber doch eigentlich so korrekt sein - funktionierte ja bisher immer.

PS: ich bin zu blöde die Bilder in dem Text an die richtige stelle anzuordnen

soll.jpg

auswert.jpg

Ich hatte heute wg. $PHP_SELF etwas geändert. :frowning:
Probier mal ob es nun geht mit dem Update.

Grüße, paresy

vielen Dank für die prompte Hilfe…

war da eben wirklich leicht entsetzt - dachte schon ich muss die ganze Sache jetzt von der Programmierung her anders aufziehen…