[gefixt] Spalten formatieren

Hallo,

besteht dei Möglichkeit die Spaltenüberschriften und Werte zu formatieren
damit sie sauber untereinander stehen ??

Jürgen

rdd4.png

Hallo Juergen,

das sollte eigentlich so sein. Ist dies bei allen Single Graphen so verschoben?

Gruss Torro

Hallo Torro,

die Verschiebung der Legendenüberschrift tritt bei mir bei allen Graphen in Logging & Graphing auf; egal ob single oder multi. Bei Weather ist´s korrekt; da sind die Überschriften und die Werte in einer Linie.

Gruß Otto

Guten Morgen Torro,

Hallo Torro,

die Verschiebung der Legendenüberschrift tritt bei mir bei allen Graphen in Logging & Graphing auf; egal ob single oder multi. Bei Weather ist´s korrekt; da sind die Überschriften und die Werte in einer Linie.

Gruß Otto

bei mir ist es genau so wie von Otto beschrieben.

Hallo Ihr beiden,

habt Ihr die 0.85 von WIIPS laufen?

Gruss Torro

Hallo Torro,

ja das hat mich auch schon immer gewundert, dass da 0.85 steht.

Danach habel ich alles deinstalliert / gelöscht und eine komplette

Neuinstallation von WIIPS genau wie beschrieben durchgeführt und dennoch

erscheint 0.85 ??:confused:

Was habe ich nur falsch gemacht.

Jürgen

Hallo Uwe,

das Problem besteht bei mir auch (wollte ich dir schon länger mal schreiben :rolleyes: ).

Gruß
Thomas

… die 0.85

gruß otto

Hallo Torro,

haben wir mit der 0.85 die richtige Version ??:confused:

Wenn nein wie können wir updaten .

Ich habe schon eine komplette Neuinstallation durchgeführt.:cool:

Jürgen

Hallo Juergen,

die 0.88 ist die aktuelle, sie ist auf dem FTP Server hier downloadbar.

Gruss Torro

Hallo Torro,

mit Sicherheit habe ich was falsch gemacht nur was ???:confused:
ich habe nach dem Upgrade immer noch die 0.85.

Folgende habe ich gemacht:

  1. Im WIIPS Einloggen und unter Configuration die Module rrd und weather deregistrieren
  2. In IPS unter Index -> Live Update ausfuehren und durchlaufen lassen. Gültige Subscription benötigt
    2b IPS beendet
  3. WIIPS Archiv downloaden und in das IP-Symcon verzeichnis entpacken. Alle alten Dateien überschreiben. (rrdtool.exe muss nun im IPS Hauptordner liegen!)
    3b IPS gestartet
  4. Über den Browser die upgrade.php ausfuehren. (http://deineip:deinport/upgrade.php)
  5. Wie in (1) die Module rrd und weather wieder registrieren

Jürgen

Hallo Juergen,

hier ist der Fix dafuer.

Gruss Torro

rrd.ips.zip (9.03 KB)