[gefixt] (sehr) kleines Designer Problem

Hallo zusammen,

klasse der neue Designer und auch sehr schnell, gute Arbeit.

Mir ist aber aufgefallen, das Texte die vorher blinkend in 2 Farben waren nun nicht mehr blinken. Habe mir die Properties angesehen, aber keinen Fehler feststellen können. Habe ich da was übersehen oder habt ihr was weggelassen?

Viele Grüße,
Doc

Sag mir bitte die genaue Komponente und Property. Ich habe es gerade mit einem Label probiert und es ging.

paresy

Hallo Paresy,

ist bei mir auch das Label und das Property Font.Color.
Comparison ist Bitmask. Die zugehörige Variable steht auch auf dem Wert, die Farbe ändert sich auch, aber blinkt nicht zwischen den beiden eingestellten Farben. Intervall ist 500ms.

Grüße,
Doc

Achso, update ist von gestern Abend.

Habs gefixt. Lade im Laufe des Tages ein Update hoch.

paresy

Hallo Paresy,

heute stand der Designer als ich nach Hause kam mit „Socket Stream unsync!“ da. Kann ich zwar wegdrücken, erscheint aber gleich wieder. Da IPS und der Designer auf dem gleichen Rechner laufen weiss ich nicht, was ich an der Verbindung v. IPS u. Designer änden kann?
Irgendeine Idee?

Grüße,
Doc

Hallo,

hatte heute das gleiche Problem :confused:

Designer InterfaceSocket is unsynchron! Synchronizing...

das steht im Debug Fenster

Super,

funktioniert jetzt.

Danke u. Gruß,
Doc

Hallo,

ich habe 2 Probleme festgestellt, ob es sich wirklich um bugs handelt weiß ich nicht. Auf jeden Fall funtioniert es bei mir nicht richtig.

  1. Designer Standalone, hab wie im Forum beschrieben die Demo runtergeladen, weil die Version auf der Downloadseite nicht mit der neusten Version arbeitet und sich nicht starten lässt. mit der Demo funktioniert es soweit. Problem ist, IPS Shape „blinken“ nun nicht mehr.

  2. Soundpool, habe wav dateien hinzugefügt. Funktioniert ! Aufruf aus einem Script, kein Problem. Kann man die auch wieder löschen? Naja, das nur am Rande. Wenn ich IPS neu starte, kann ich die Dateien nun nicht mehr aufrufen und ich erhalte einen Fehlermeldung…bla bla „die Datei konten nicht gefunden werden“.

Mache ich was falsch?

Danke und Gruß

Lothar