[gefixt] Script Editor Problem mit CTRL+V

Moin!

Mich plagt noch eine Kleinigkeit:

Wenn ich im Script Editor (in IPS) etwas kopieren will und dann mit CTRL+V an irgendeiner Stelle wieder einfüge, passiert es ständig, dass zweimal direkt hintereinander eingefügt wird.
Als hätte ich zweimal CTRL+V gedrückt. Ist aber glaube ich auch erst nach dem Update…

Nicht so schlimm, aber lästig! :confused:

Hat man größere Blöcke geht schnell was durcheinander…

Gruß Fabian

Dazu habe ich noch ein Update:

Anscheinend sind mehrere Funktionen von der doppelten Ausführung betroffen.
Wenn ich mit der Suchen-Funktion im Script arbeite, dann wird F3 (weitersuchen) auch doppelt ausgelöst. Damit übersieht man gesuchte Einträge, wenn sie weit auseinanderstehen. :confused:

Gruß
Fabian

Danke für den Hinweis… wir arbeiten daran :rolleyes:

Ein Tip für Leute, die die Maus mit der linken Hand bedienen:

Copy: Strg + Einfg
Paste: Shift + Einfg

MST

Hallo steiner,

danke ! das ist ja endlich mal UNIX like, da freut sich das Programmerherz :slight_smile:

Gruss Torro

Hallo Steiner,

bin zwar kein linkshänder aber der Bug ist euch bei den anderen Tastenkombinationen vorhanden :frowning:

Gruß

Oliver

… ist bekannt und wir arbeiten daran.

Hallo Steiner,

also von mir aus könn Ihr euch damit zeitlassen :smiley: Stört mich nicht so. Ihr wisst garnicht wie happy ich mit dem 1-Wire jetzt bin :slight_smile:

Gruß

ef

Hotfix dafür ist im LiveUpdate verfügbar.

Das IPS ConfPanel lässt sich nun auch wieder richtig schliessen/minimieren… (ich find gerade den Bugreport dazu nicht)

paresy

„Ihr wisst garnicht wie happy ich mit dem 1-Wire jetzt bin“ > Dass freut uns :slight_smile:
„Wir arbeiten daran“ > … fertig :wink: