[gefixt] Schaltzeiten Exec-Image

Nutze den Designer und unsichtbare Schaltflächen Exec-Image.
Problem ist nur das der Exec-Button sofort wieder nutzbar ist, während das Exec-Image auf eine Eingabe ne halbe Sekunde nicht reagiert.

Das Problem ist z.B. wenn man die Lautstärke um 5 Schritte senken will. Und immer schön die Pause abwarten…

Wie kann ich das ändern…? Und bitte nicht gegen was tauschen… mein Designer hat über 300 dieser Schaltflächen!

Hallo Diron,

kann das nicht nachvollziehen, mit einem OnClick Event wird sofort eine Reaktion erreicht, ohne Verzögerung.
Evtl. mit anderem Formfile probieren (nur als Test).

Gruß Thomas

P.S. Es gibt auch ein Desingnerunterforum. :wink:

mmmhh…das ist nicht mein Problem.
Das Exec-Image reagiert sofort… aber nicht auf den nächsten Klick im kurzem Abstand!
Teste einfach eine Exec-Image (mit der unsichtbare-Schaltflächen-Konfiguration) gegen einem Exec-Button. Das Image nimmt bei schneller Klickfolge nur alle ca 0,5-1 Sekunden einen Klick. Der Exec-Button reagiert bei auf hohen Klickgeschwindigkeiten auf jeden Klick!

Also wie pimp ich mein Exec-Image auf Exec-Button-Klickgeschwindigskeitsniveau?

Andy

Hallo Andy,

konnte Dein Problem nachvollziehen, es scheint wirklich zwischen einzelnen Objekten größere Zeitunterschiede in der Ausführung von Aktionen zu geben.
Das müssen wir an paresy weitergeben.

Habe beim Test bemerkt, dass Button wesentlich schneller reagieren als die Image Aktoren…:confused:

Mal sehen was die Admins sagen…

Gruß Thomas

Gute Nachrichten…
…sofern man Update-berechtigt ist! heul

Bekommt ein armer Bugfinder Updatefinderlohn?

Hallo,

Ja natuerlich, Du bekommst unser aller Anerkenntnis. Und wir wuenschen Dir weiterhin so ein gutes Gespuer. Im Ernst, die paar Euro sollte jeder dafuer uebrig haben, das reicht nicht mal annaehernd, die Entwicklungskosten seitens steiner und paresy zu decken. Da muessen wir als Anwender nicht noch anfangen, um jeden Euro zu feilschen.

Gruss Torro

… nochmals: generell sind Bugfix kostenlos - unabhängig der Restlaufzeit der „Update-Berechtigung“.

MST

PS: sollte hier ein Bug vorliegen, werden wir Dir die entsprechenden Module per Mail senden

Weil gerade Kosten im Raum stehen, gibt es schon einen Preis für das 2.0 Update?

MfG Thomas

… das Thema war eigentlich ein anderes …
Update bleibt Update - auch in 2008 und für IPS V2.0: € 29,95 (12 Monate)

MST

mmmhh…das ist nicht mein Problem.
Das Exec-Image reagiert sofort… aber nicht auf den nächsten Klick im kurzem Abstand!
Teste einfach eine Exec-Image (mit der unsichtbare-Schaltflächen-Konfiguration) gegen einem Exec-Button. Das Image nimmt bei schneller Klickfolge nur alle ca 0,5-1 Sekunden einen Klick. Der Exec-Button reagiert bei auf hohen Klickgeschwindigkeiten auf jeden Klick!

Also wie pimp ich mein Exec-Image auf Exec-Button-Klickgeschwindigskeitsniveau?

Andy

Gibt es von Seiten der Admins mal bitte eine Bemerkung zu diesem Thread, würde mich auch interessieren ob das normal ist oder zu ändern geht.

MfG Thomas

Habs behoben.

Download:
http://www.ipsymcon.de/beta/

Grüße, paresy

paresy sehr produktiv! THX.:slight_smile:

MfG Thomas

Hey Ferengi…

Meintst du nicht lukrativ oder profitabel? :D:D

Toni

Hallo Toni,

welch schöne Worte…:slight_smile:
Muß gleich mal mein goldgepresstes Latinum zählen.:smiley:

MfG Thomas

Ich kanns net downloaden… keine gültige Subscription. „wie schon erwähnt“ Komm ich da jetzt woanders dran?

Gut, könntest du das machen? Danke…

… bitte wende Dich diesbezüglich per Mail an das IPS-Team (Adresse im Impressum).
Bitte Dein Anliegen und den „richtigen“ Namen angeben.

MST