[gefixt] Runterfahren von IPS

Ist das bei Anderen hier auch so, dass sich IPS eigentlich nie richtig beenden läßt. Bei mir verabschiedet sich das Programm beim Shutdown (nur der IPS-Software mit rechtsklick in der Taskleiste) immer mit einem Programmfehler…
:frowning:

Hallo,

sobald ich Aenderungen durchgefuehrt habe, ist das bei mir auch so. Ich soll immer an Microsoft :frowning: ne Meldung schicken, was ich natuerlich tunlichst unterlasse.

paresy, nuetzt Dir da eventuell die Detailsangaben von Mickysoft, um den Fehler zu suchen?

Gruss Torro

Hi Folks,
ich habe den gleichen Fehler. Auch bei mir läßt sich seit geraumer Zeit IPS nicht mehr normal beenden. Man mbekommt jedesmal oben genannte Fehlermeldung.

MfG

Schlimmerfinger

Ich mach mir nichts raus…
Habe mir die dateien angeschaut und es stehen keine offen … also beame (ENG: asume) ich das alles ok ist.
Schönheitsfehler haben alle schönen :wink:

IP-Symcon die Schöne? :slight_smile:
…diesen kleinen „Shutdown“ Makel werden wir auch noch beheben…

Hallo steiner,

ich hatte heute frueh auch nochmal getestet:

IPS gestartet
nach 5 min Shutdown --> ok

IPS gestartet
Variablen geloescht
Shutdown --> Error beim Shutdown (Windows …

IPS gestartet
Huch --> Variablen waren noch da
Variablen nochmal geloescht
Shutdown --> Error

IPS gestartet
alles ok
IPS shutdown --> ok

IPS gestartet
Shutdown nach 2,5 h --> ok

Vielleicht hilft dies etwas bei der Fehlersuche.

Gruss Torro

… danke …

Mir würden die Logfiles helfen, nachdem IPS abgestürzt ist. Dann weiß ich, wo sich IPS aufgehängt hat.

Grüße, paresy

Hallo paresy,

welche und wo liegen die?

Gruss Torro

Nach dem neuen Update liegen die Logfiles im \Logs Ordner.

Mich würde ein Logfile interessieren, wo am Ende nicht „*** IPS Shutdown Complete“ steht.