[gefixt] Nix mehr geht !

Hallo,

ich habe jetzt erfolgreich die erste Seite von meiner Raum-Steuerung fertiggestellt, alles was schön, doch jetzt, hmp, jetzt geht nichts mehr !

Ich habe jetzt mit copy/paste das erste Panel vorsichtig in das zweite Tab kopiert, dann die Variablen entsprechend geändert. So, wenn ich jetzt die Applikation starte, kommt nun immer das hier :

Das ist zum weinen. Soviel Arbeit reingesteckt, und nichts mehr geht.

PS: Gut das ich halt immer Backups mache ! :rolleyes:

Häng mal bitte deine Bin Datei des Formulars an. Dann kann ich mal gucken, was da schiefläuft.

Grüße, paresy

Hallo,

also hier die letzte version die noch funktionnierte.
Wenn ich jetzt vom ersten Tab das Panel „FHT Control“ kopiere, und dann es in das zweite Tab kopiere, dann die Variablen anfange anzupassen, dann geht nichts mehr. Ich muss wirklich mit Ctrl-Alt-Del abbrechen.

mfG Franz

Danke. Ich konnte den Fehler schonmal nachstellen… und werde mal morgen etwas genauer reingucken…

Grüße, paresy

Ich habe versucht, im zweiten Tab neue Variablen anzulegen, also ohne COPY/PASTE vom ersten Tab, das funktionniert auch nicht.
Texte, Bilder und Shapes kann man im zweiten Tab anlegen, aber sobald ich versuche Variablen zu kopieren oder sogar manuell anzulegen, dann kommt die Fehlermeldung.

mfG Franz

Jepp. Ich weiß… ich denke, dass ich den Bug raus habe…

So… probier mal bitte aus…

Grüße, paresy

nee, die Meldung kommt immer noch ! :frowning:

Schon was gefunden ? :confused:

Neues Projekt mit der gleichen Fehlermeldung: