[gefixt] mehrere Timer-Wizard-Instanzen - ist das normal?

Unter ‚Instances->Listview‘ beobachte ich, dass nach jeder Änderung im Timer Wizard eine neue Timer-Wizard-Instanz erzeugt wird. Ist dieses Verhalten normal oder kommen sich diese Instanzen gegenseitig ins Gehege?
Jedenfalls ist kein offensichtlich regelmäßiger Abstand der TimerEvent-Skript-Aufrufe im Logfile zu erkennen. Eigentlich würde ich einen 60-Sekunden-Abstand erwarten.
Noch eigenartiger ist, dass ‚Next Run‘ im ‚Script Events‘-Fenster des TimerEvent-Skripts mal rauf-, mal runterzählt und immer wieder auch springt und sich der ‚Timer Interval‘-Wert immer wieder ändert.
Konfiguriert sind derzeit lediglich drei Device-Instanzen: 1x FHT, 1x FS20TX und 1x Simple Web Interface.
Wie sieht das bei anderen Installationen aus?

Annold

Unter ‚Instances->Listview‘ beobachte ich, dass nach jeder Änderung im Timer Wizard eine neue Timer-Wizard-Instanz erzeugt wird. Ist dieses Verhalten normal oder kommen sich diese Instanzen gegenseitig ins Gehege?

Wenn man diese schliesst, sollen die jeweiligen Instanzen wieder vernichtet werden. Ich werde es zum nächsten Update fixen.

Noch eigenartiger ist, dass ‚Next Run‘ im ‚Script Events‘-Fenster des TimerEvent-Skripts mal rauf-, mal runterzählt und immer wieder auch springt und sich der ‚Timer Interval‘-Wert immer wieder ändert.
Konfiguriert sind derzeit lediglich drei Device-Instanzen: 1x FHT, 1x FS20TX und 1x Simple Web Interface.

Das ist mehr als komisch. Der sollte immer von 60s->0s runterzählen also auch alle 60s ausgeführt werden. Kannst du vielleicht dein Logfile ranhängen?

Grüße, paresy