[gefixt] IPS out of Menory

Hallo,

habe folgendes Problem:

Scenario:
Ein Arbeitsplatz im Netzwerk geht in den Schlafmodus und hat noch ein Designer-Fenster auf.

IPS müllt das Protokoll mit „WARNING | Designer Interface | Socket is unsynchron!“ Einträgen voll.
Das zu protokollieren ist ja wichtig, aber müssen es unbedingt über hundert Einträge je 1/1000 Sekunde (ca.) sein ? Auf diese Weise ist das ansonsten ca 20 MB große Logfile innerhalb von 3 Stunden auf 650 MB angestiegen und IPS mit „Out of Memory“ ausgestiegen.

Interessant wäre auch zu wissen, welcher Client-PC den Fehler erzeugt. Kann man das Log dahingehend erweitern ?

Gruß,

kpiep

Ich werde die Fehlermeldung mal so bauen, dass sie nicht mehr so „oft“ kommt. Danke für den Hinweis.

paresy

@ Paresy

Vielen Dank.

Die Fehlerlog-Häufigkeit tritt übrigens auch bei anderen Gelegenheiten auf. Z.B. wenn man eine regelmäßige Anfrage ans Internet stellt (bei mir ist das der Download des ZDF-Wetter-Radar GIF’s)

Gruß,
kpiep