[gefixt] IPS Instances Bug ?

Hallo,

in der Grafischen Ansicht des Intances Fensters kann ich keine Instance mehr löschen. Muß immer zu Treeview oder Listview umschalten. Desweiteren muß ich in der grafischen Ansicht beim connecten oder disconnecten immer 2mal mit der rechten Maustaste klicken. Nach dem ersten Klick kann ich in Connect/Disconnect keine Ziele auswählen. Nach dem 2ten Klick geht es dann.

Ist das nur bei mir so ?
Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gruß,
kpiep

ist mir auch schon aufgefallen. Du musst die zwei mal löschen. Das erste mal bleibt ohne Effekt.

Auch beim bewegen der Modul-Symbole musst du das Symbol erst auswählen und dann nochmal klicken und kannst es ziehen.

Toni

Das mit dem verschieben war in der letzten Version auch schon so.

Gruß,
kpiep

Die hatte ich nicht… Mir war das neu.

Wenn man die Instanz direkt per RM anklickt (ohne, dass Sie vorher ausgewählt war) funktioniert es.

Hab mir den Bug nortiert.

paresy

Fix per LiveUpdate verfügbar

@paresy

Danke, jetzt lüppts .

Hallo paresy,

ich habe gerade das Live-Update ausgeführt, danach kam beim starten von IPS ein I/O Fehler un im Kernel Message steht: I/O error 103.

Keine Ahnung ob an meinem System liegt, habe ich allerdings noch nie gehabt.

Wollte es auch nur melden.