[gefixt in RC3] Layout LAN mit Text $sb

Hallo,

im Layout LAN für Systemgraphen stehen hinter den Minimal,Maximal,… Werten die Buchstaben „$sb“.

Muß man das konfigurieren (wo?).

Wo finde ich eine Beschreibung zu den Layouts ?
Im Moment sehe ich keine Unterschiede zwischen CPU,LAN,etc.

Warum kann ich in Multigraphen (2 CPUs) nicht das Layout CPU wählen ?

Danke für die Hilfe !

Hallo Axel,

hhm, muss ich mir in Ruhe ansehen.

Muß man das konfigurieren (wo?).

nirgendwo.

Wo finde ich eine Beschreibung zu den Layouts ?

Im Quelltext hast Du die einzigste Chance, zu den Layouts die gemachten Festlegungen zu erahnen. Bisher gibt es aber noch keine unterschiedlichen Layouts (die man ja auch ueber extended festlegen kann), da ich hier auf Vorschlaege von Euch warte.

Im Moment sehe ich keine Unterschiede zwischen CPU,LAN,etc.

das ist korrekt.

Warum kann ich in Multigraphen (2 CPUs) nicht das Layout CPU wählen ?

Danke für die Hilfe !

Multigraphen haben kein Layout fuer einzelne Graphen, da kann man nur die Angaben zum Canvas etc. festlegen. Der Rest im Multigraph basiert auf den Festlegungen zum einzelnen Graph.

Gruss Torro

Hallo,

So, das habe ich gerade eben gefunden. Wird also im naechsten RC 3 enthalten sein. Zur Beseitung musst Du dann den betroffenen Graph einfach in der Konfiguration mit EDIT bearbeiten, das sollte reichen.

Uebrigens ist das sb verantwortlich, dass die Bytes dann auch entsprechend in KBytes angezeigt werden…

Gruss Torro