[gefixt in RC2] Fehlermeldung im Quick Switch

Beim Aufruf von Quick Switch erscheint folgende Meldung:

Notice: Unable to locate IPSVariable: in C:\IP-SYMCON\IP-SYMCON\web\modules\qs{A89F8DFA-A439-4BF1-B7CB-43D047208DDD}.ips.php on line 94

Habe ich was falsch gemacht?

Hallo,

hast du bei einem deiner FHTs evtl. keine Target-Mode-Variable ?

Gruß

cAtMaX

Ja, habe ich nicht, werde mal eine anlegen.

Danke für den Tip, jetzt ist alles Gut!

Hmm, bzgl. fehlenden Variablen würde ich vorschlagen den entsprechenden Html-Code zu unterdrücken und auch keine Fehlermeldung ausgeben. Wenn man entsprechende Variable hat wird was angezeigt und hat man sie nicht wird nichts angezeigt.

Hallo Olli,

das hat catmax schon integriert, wir haben nur noch kein Update auf dem Server bereitgestellt, das dauert noch etwas.

Gruss Torro