[gefixt] In die Niederlande gibt es keinen Citys

Hallo, hier mein ersten beitrag, und gleich ein Bug Report;)

Aber seit nicht traurig, bis jetzt hab ich mit die sehr gute hilfe in diesem forum und wiki alles ohne beitragen machen konnen, aber ein bug loschen ist etwas anderes. Es ist nicht so wichtig aber kaputt ist kaputt…das problem:

Warscheinlich gibt es nicht viel benutzer aus die Niederlande weil die Such function fur latitude/Longitude beim configurieren vom sunset/sunrise timer im timer wizard nicht functioniert.
Germany und Belgium gehen schon, aber Netherlands gibt ein fehlermeldung wann man ein existierende City eintragt:
<’?’ is not a valid floating point value>.

Wann die City nicht existiert kommt die normale meldung zuruck:
<No suitable Towns were found>.

Hab einige andere lander ausprobiert. Denmark ist zb OK.
United States of America ist richtig merkwurdig,
New York gibt:
<‚New York‘ is not a valid floating point value>.
Dallas gibt:
<‚Owen‘ is not a valid floating point value>.
usw usw.

P.S. Ist es moglich irgendwo zu sehen wann es Sunset ist laut IP-Symcon?

P.P.S. Ich bin seit einen monat IP-Symcon benutzer in die Niederlande.
Ich furchte das mein deutsch noch viel schlimmer ist als GGGss sein Deutsch aber wann ihr etwas nicht oder schlecht versteht dann sagt es bitte.:o

Ich habs mir mal notiert. Du kannst aber direkt auf heavens-above.com gehen und dort die LON/LAT Werte ablesen.

Es gibt leider noch keine direkte Möglichkeit die Sunrise/Sunset Werte zu bekommen. Du kannst dir aber die nötigen Zeilen aus dem TimerEvent kopieren.

Dein Deutsch versteht man gut :slight_smile:

paresy

OK, danke, ich werde sehen was die Zukunft bringt :slight_smile:
Es ist warscheinlich die unwichtigste function in IPS aber es ist schoner wenn es auch fur Niederlander funktioniert.

Gruss, Paul

Gefixt.

paresy

@paresy,

wenn Du zu einem Thema „gefixt“ schreibst, wird dann automatisch auch ein Update auf dem Server bereitgestellt? Oder muß ich warten bis in den Ankündigungen auf neue Updates hingewiesen wird?

Ja. Das ist nur mein Vermerk, dass es gefixt ist. Sobald es verfügbar ist, schreibe ich eine Ankündigung.

paresy

OK, danke.