[gefixt] Hardware Configuration Wizard erzeugt falsche Variable für HMSRX

Moin,

wenn ich gerade nicht Tomaten auf den Augen hatte, dann hat der Hardware Configuration Wizard beim Hinzufügen eines „HMS TF“ für die Temperatur richtigerweise eine „Float“, aber für die Feuchte eine „Integer“-Variable erzeugt. Habe das nur bemerkt, weil ich die Variablen anders benennen wollte. Ich habe nicht darauf gewartet, was mit der Integer-Variablen im Betrieb passiert. Beim manuellen Zuordnen von Variablen sind nur „Float“ zulässig.
(Sri, mag den Sensor jetzt nicht noch mal neu einbuchen, um das zu reproduzieren)

Gruß
Ralph

Das Problem gab´s die Tage auch beim FHT.
Die Integer wird nicht bearbeitet. Wurde dann kurzfristig von paresy korrigiert.
Schau mal 5 Einträge unter Deinem nach.

Gruß Andreas

Ist im Update heute Abend mit dabei.

Grüße, paresy