[gefixt] GlobalHotkey AddIn

Hallo,

ich versuche gerade mal Girder so zu konfigurieren das sich Kommands steuern lassen. Dabei wäre SendMessage genauso möglich wie Tasten Kombinationen.
Aufgrund der bisherigen Threads in diesem Forum habe ich es mit Tastenkombinationen probiert.

Dafür hab ich in IPS GlobalHotkey für Ctrl+1, Ctrl+F12, F12 und 1 eingerichtet. Alle Rufen das Script Test auf.

Leider passiert beim drücken der Tasten gar nichts. Hab ich den Hotkey falsch verstanden oder gibt es ein bekanntes Probkem ?

Mfg,
Jens Zech

Bug im GlobalHotKey

Nach Zuweisung eines Scrip für eine Taste im GlobalHotKey kommt immer die Meldung im Messages-Fenster das das Scriptfile nicht gefunden wird.
Ich habe versuchsweiße ein Script ins ip-symcon verzeichnis kopiert und da findet er das script , dann funktioniert es .
:wink:
Gruß aus Stuttgart

Hey Danke,

das wars !

Damit kann ich jetzt endlich über meine Logitech Harmony mittels Microsoft USB Infrarot Adapter meine FS20 Komponenten Steuern.

Danke, Danke, Danke.

Mfg,
Jens

Fix ist per LiveUpdate verfügbar

paresy