[gefixt] Fehler in TWZ Sunrise/Sunset?

Ich habe den Eindruck, dass der Timerwizard falschen Code produziert, wenn man als Zeit Sunrise bzw. Sunset angibt. Der Skript, der zum Sonnenuntergang laufen soll, wird viel zu spät ausgeführt.

Konkret: Für die Koordianten von München lief der Skript gestern um 17:48 statt um 16:21.

Die Koordinaten hab ich korrekt eingeben und per GPS auch verifiziert :wink:

Hmm… Die haben in der neuen PHP Version mal wieder das Vorzeichen für die East/West Koordinaten geändert…

Fix gibt es naher.

paresy

Ok, danke. Mach dir keinen Stress. wenn’s nur das ist, gebe ich die Koordinaten erst mal als West statt East ein.

Hallo,

hat sich da schon (wieder) was geändert? Mir ist heute aufgefallen das bei mir auch eine Stunde zu spät geschaltet wird.

Der Buq war aus meiner Sicht behoben.