Geburtstagsgrüsse

Hallo Werner,

alles Gute zu deinem heutigen Burzeltag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Shake Hands machen wir dann am Samstag. :wink:

Hallo Werner,

von mir ebenfalls die allerherzlichsten Wuensche zu Deinem Geburtstag und immer allzeit Stroemlinge und Sonne.

Alles Gute zum Purzeltag, sowie Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

wünschen Dir aus Mittelfranken
Nina & Björn
:slight_smile:

Hallo Werner,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,

und alles Gute für die nächsten … Jahre!

Hallo Werner,

von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Viele Grüße
Roland

Lieber Werner,
auch aus Friedberg (in Hessen!!!) die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Bis Samstag in Nidda

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag an den Werner! :slight_smile:

Hy Spatzi:p, auch von mir und Chrissi alles alles Gute zum Geburtstag.

Hallo Werner,

wie, bist du schon wieder ein Jahr älter? Kaum zu glauben!!
Alles gute von Andrea und mir zum Burzeltag!! Ich wünsch dir viel Gesundheit und weiterhin viele Zeilen guten Code!

Ciao und grüße aus Kaufbeuren

Andrge

Auch von mir ALLES GUTE zm Geburtstag!

Bleib wie Du bist, vorallem aber Gesund! Glückwunsch zum Ehrentag.:slight_smile:

Hallo liebe Gratulanten,

vielen Dank für all Eure Glückwünsche, wenn davon nur ein Teil eintritt dann ist ja alles in Ordnung.

So, nun den Vatertag noch überstehen und dann geht es auch schon nach Hessen (Nidda). Freu mich schon.