Geburtstag Steiner

Sollte ich heute wirklich der Erste sein?:cool:

Aus Spanien sende ich bei strahlendem Sonnenschein die besten Geburtstagswünsche!

Alles Gute Michael!

Dirk

Happy Birthday steiner,

auch von mir alles Gute, viel Glück und weiterhin viel Motivation für IP-Symcon.

Dann auch von mir alles Gute aus dem ebenfalls sonnigen und bald auch warmen Bayern.

Und auch von `nem Newbie alles Gute und herzliche Glückwünsche!

besten Geburtstagswünsche, viel Gesundheit und gute Geschäfte auch von Mir

Torsten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Michael,
nur die besten Wünsche auch von mir!
Allerdings nehme ich abnehmende Präsenz im Forum wahr: Deine Scripte finde ich genial und viele davon laufen auch bei mir - aber sooo perfekt sind die auch nich :smiley:
Oder ist das ein Effekt des Älter werdens (:eek:Rente?:eek:)?

:D:D:D
:loveips:

Hoch soll er leben…

Gruß Joachim

Auch von mir, alles Gute und Grüße aus Genf.

Da schliese ich mich doch an

Auch von mir von der Nordsee die besten Wünsche und Grüße

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Berlin

Herzlichen Glückwunsch !!!

Chrissi & Axel

Alles Gute zum Geburtstag mit lieben Grüßen aus der sonnigen Südpfalz.

:loveips:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

Alles Gute, Glück und Gesundheit.

Und hier ist ein Lied für Dich, Lauscher und Hörgerät einschalten!
Dirk, für Dich was in Spanisch?

Gruß Helmut

Hallo Michael,

bleib gesund und weiterhin so erfolgreich am Ball mit IPS!
Wir sehen uns ja dann in zwei Monaten.:wink:

@ Steiner

Glückwunsch und diesen Titel Energiesparheld Huwe:*Energiesparclub kann man dann ja wohl dem Geburtstagskind und seinem Team widmen weil es made by IPS ist.

B71

@ Steiner

Einen 40 Grad warmen Geburtstagsgruss aus Dubai. Zum Glueck ist das Bier hier kuehler :slight_smile:

Hallo Michael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute für die Zukunft.

Gruß
André