Geburtstag Steiner

Hallo Michael,

aus der Kölner Bucht schon mal die ersten Geburtstagsgrüße.

Zum Feiern soll sich an einem schönen Sonntag bekanntermaßen das Grillen anbieten.

Hier im Westen wird es heute am späten Mittag losgehen. Wie sieht es im hohen Norden aus? Seit Ihr von Sylt (und der Invasion am Wochenende) weit genug entfernt?

Genieß das Wetter!

Dirk

… na da schliesse ich mich mal an.
Auch von mir alles Gute :slight_smile:

Grüße,
Neon

Ja,
beiden, alles gute zum Geburtstag !!

Dann mal alles Gute und ein erfolgreiches weiteres Jahr der Fortschritte in der heimischen Faulheitsunterstützung.

@deweko: Dir auch alles Gute. Wir haben hier die Invasion von Hamburg/Lübeck, da Sereetz und Sarkwitz in der Nähe von Timmendorfer Strand und Scharbeutz liegen. Sylt ist Nordsee, wir sind an der Ostsee. Aber solange man von den betroffenen Autobahnen/Landstraßen fernbleibt hat man auch keine Probleme.

ups :rolleyes: - Glückwünsche natürlich an Dich Dirk - hatte ich auch nicht gesehen :slight_smile:

Grüße,
Neon

Hallo Steiner,
hallo deweko,

auch aus Bayern alles Gute zu Eurem Ehrentage, auch wenn Steiner sein Alter geheimhält :smiley:

Auch von meiner Seite an deweko und Steiner Geburtstagswünsche, Gesundheit und Schaffenskraft.

@steiner
Freue mich schon auf den Urlaub bei Euch diesen Monat, bitte schönes Wetter bereithalten.:smiley:

Alles gute auch von mir an euch.
Schönen Geburtztag
Und in dem sinne Vorsicht Im Straßenferkehr.

Hier kommen 6000 km entfernte Geburtagsgrüsse an Steiner und natürlich auch deweko aus Dubai.

Geniest den Tag und feiert schön.

wünsche euch beiden auch alles gute zum Geburtstag!
Viel spaß beim feiern. Ich hoffe ihr habt heute auch so ein geniales Wetter wie wir hier im Saarland!