Gardna Bewesserung neuestes Update

Ich hab den [Modul] Beitrag leider nicht gefunden. Nach dem Update bekomme ich bei der Anmeldung bei Gardena nach dem Bestätigen der Berechtigungen folgenden Fehler

Warning: file_get_contents(https://oauth.ipmagic.de/access_token/gardena): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request in C:\ProgramData\symcon\modules\.store\fonzo.husqvarna\Gardena Cloud\module.php on line 680

Fatal error: Uncaught TypeError: json_decode() expects parameter 1 to be string, bool given in C:\ProgramData\symcon\modules\.store\fonzo.husqvarna\Gardena Cloud\module.php:682 Stack trace: #0 C:\ProgramData\symcon\modules\.store\fonzo.husqvarna\Gardena Cloud\module.php(682): json_decode(false) #1 C:\ProgramData\symcon\modules\.store\fonzo.husqvarna\Gardena Cloud\module.php(650): GardenaCloud->FetchRefreshToken('0bc6095cceb06fc...') #2 C:\Windows\System32\-(3): GardenaCloud->ProcessOAuthData() #3 C:\Windows\System32\-(4): OAuthInstance->ProcessOAuthData() #4 {main} thrown in C:\ProgramData\symcon\modules\.store\fonzo.husqvarna\Gardena Cloud\module.php on line 682

Auch ein Entfernen und erneutes Installieren hilft hier leider nicht.

Schick mal eine Email an office@symcon.de mit Betreff Beta Forum / Gardena Test.
Der Beta Bereich ist geschlossen und das Modul wird endgültig erst freigegeben werden, wenn alles so weit funktioniert und der Test komplett abgeschlossen wurde. Im Beta Bereich kannst Du dann auch Fehler melden bzw. Rückmeldung geben. Die Aufnahme in den Beta Bereich bedingt auch das keine Information aus dem Beta Bereich in das normale Forum gepostet werden. Daher ist der Thread für Dich zur Zeit auch nicht sichtbar. Rückmeldung sind aber gerne willkommen, wenn Du Dich nicht mehr gedulden kannst bzw. aktiv beitragen willst das die Fehler möglichst schnell alle behoben werden bzw. alle Geräte, die Du nutzt auch komplett unterstützt werden, schick einfach eine kurze Email an IP-Symcon (s.o.)

Ok, das wusste ich nicht. Kein Problem, dann schicke ich das Mail an die von dir angegebene Adresse. Ich hab nur das „Update“ im Modulestore gesehen und mich gefreut.
Egal, ich kann warten.