Gardena/Husqvarna G3 Webfront Integration

Ich habe für die 1.0 keine Lösung, da ich die noch nicht verwende.
Ich warte auf das offizielle Release.
Hab leider noch genug andere und wichtiger Baustellen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo Manfred,

hast Du Dich schon mit der neuen Robonect Version 1.0 befasst, ist ja jetzt schon BETA2 ?

Nope.
Bin zur Zeit in Amerika unterwegs.
Hausautomation liegt im Moment komplett auf Eis.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ich nehme an wieder beruflich [emoji850]

Naja irgend wann wirst Du ja sicher auch updaten [emoji4] und hoffe das Du uns dann Dein Script wieder zur Verfügung stellen [emoji6]

Dann noch viel Spaß in den USA.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Hat irgendjemand eine Idee warum der Installer in 4.0 nicht mehr alle Variablenprofile anlegt?

Warning: Variable Type and Profile Type do not match! in /var/lib/symcon/scripts/43094.ips.php on line 3545

Warning: Profile with name #_RoboBST does not exist in /var/lib/symcon/scripts/43094.ips.php on line 3545

Warning: Profile with name #_RoboStatMin does not exist in /var/lib/symcon/scripts/43094.ips.php on line 3545

Warning: Profile with name #_RoboBST does not exist in /var/lib/symcon/scripts/43094.ips.php on line 3545

Warning: Profile with name #_RoboStatMin does not exist in /var/lib/symcon/scripts/43094.ips.php on line 3545

Warning: Profile with name #_RoboBST does not exist in /var/lib/symcon/scripts/43094.ips.php on line 3545

Hallo Manni,

hoffe Du bist mal wieder im Lande. :slight_smile:
Überarbeitest Du das Modul noch, bzw. machst Du damit noch weiter, oder lässt Du es auf dem Stand?

Guten Morgen Zusammen

ich habe am Wochenende meinen Gardena Sileno life 1000 Mähroboter - Modell 2021 (15102-20) bekommen. habe sofort den Robonect® Hx - City eingebaut.

Soweit klappt auch alles aber ich bekomme nicht alle Informationen in IPS angezeigt. Vll kann mir jemand helfen.
Habe mal ein Bild hochgeladen von meiner IPS.

es Fehlt:

  • Status lang
  • Timer
  • IP Adresse
  • Verbunden seit
  • Leistungsdaten Batterie und Motoren

Gruss
Karsten