Ganze IPS Kategorie anzeigen

Bin gerade am IPS Studio Tripp:

Gibt es da eine Möglichkeit sich ähnlich wie im Webfront eine ganze IPS Kategorie/Instanz anzeigen zu lassen OHNE alle darin enthaltenen IDs einzeln eintragen zu müssen?

Hintergrund ist das ich inzwischen viele Objekte generisch per Script erzeuge. Damit ändert sich die ID immer mal wieder.

Bspw. Wird bei neuen Batteriegeräten ein Script gestartet welches erstmal das WF löscht, dann nach Batteriegeräten sucht und die entsprechende WF Seite automatisch komplett neu aufbaut.
Sowas hab ich mir inzwischen für viele Themen gebaut, da mir die unendliche klickerei auf die Nerven ging.

schöne grüße
Bernhard

Geht derzeit nur über den MetaManager, dort kannst Du Dir eine eine komplette View generieren lassen.

In einer View hab ich so ein Feature nicht vorgesehen und eigentlich auch nicht geplant - da würde ich vor lauter Sonderwünschen vermutlich nie fertig werden :wink: