G7-Gipfel

Live aus dem IPS-Headquarter:
7 Außenminister, 3.500 Polizisten und 1,2,3… Demonstranten :rolleyes:

MST

PS: keine Sorge .das IPS-Team wird gut beschützt!
Die Media Docks werden zusätzlich noch von einem Wachdienst kontrolliert

Da fehlen ja dann nur noch 4997 Demonstranten um auf die lt. Presse „erwartete Anzahl“ zu kommen :smiley:

Sonnige Grüße
/Jens

Nach dem die Versammlung nun schon seit 3 Stunden im Gange ist haben sich auch 20 weitere Demonstranten eingefunden.

Vermutlich nur neugierige Passanten welche schauen wollten wer da so einen Krach macht :wink:
Wobei ich aber nur von 2000 geschätzten Personen bei der ‚Stoppt G7‘ gehört habe, nicht 5000.
Michael

Naja, Du weißt ja wie das ist … solche Zahlen haben je nach genutzter Suchmaschine eine recht große Streuung :cool:

Über DuckDuckGo bei den „Kieler Nachrichten“ und den 5000 gelandet :smiley:

… und warum G7 und nicht G8 :confused:

… wir haben nur sieben :rolleyes:

7Türme_blau.png

Ich hoffe von Euch fährt keiner nen roten Caddy oder schwatten Touran. Die werden bei diesen heftigen Ausschreitungen gleich in Flammen aufgehen.

Jan