FWZ12-65A in IPS

Kurze Frage, da ich mal wieder über Stromzähler nachdenke.

Ich hab nix dazu gefunden, daher die Frage: Gibt es eine Instanz in IPS, mit der man den Funk-Wechselstromzähler FWZ12-65A einbinden und nutzen kann?

joho, jibbet, die Instanz FWZ12

Herr der graphischen Aufbereitung,
wenn Du hübscher wärst, würde ich glatt meine Frau für Dich verlassen. :stuck_out_tongue:

Knutsch

ich kenne Deine Frau LEIDER nicht persönlich, würde aber aus der Ferne sagen: bitte nicht (nicht zuletzt in meinem Interesse) :D:D:D

Ok, überzeugt. LOL

Nachfrage: Eigentlich gefällt mir der FWZ12-65A sehr gut, weil ich:

  1. ne fertige Schnittstelle bereits im Einsatz habe,
  2. der Verbrauch nicht flüchtig gespeichert wird und ich
  3. keinen cos phi oder was auch immer für ne Spielerei angezeigt bekommen muss.

Gibt es von Deiner Seite Einwände zu dem Teil oder kann man es empfehlen?

ich hab bisher nur die 16A-Variante, davon aber reichlich: uneingeschränkt empfehlenswert, und zwar genau aus den o.g. Gründen.
Ein FZW ist mir scheinbar gestorben (habs noch nicht genauer analysiert) - aber wegen Überlast (eigene Selberschuld - war ein Versuch)

Beim Durchkneifen des Kabels? :p:p:p

ups pssssst.

:eek: wer macht denn sowas??
… nee, schon vorher. Aber der FWZ, an dem das bewusste Kabel hing - lebt noch und spricht regelmässig mit IPS :smiley: