FW Upgrad HM-ES-PMSw1-Pl suche danach Powerein Zustand

Liebe Alle

Juppi… eigentlich ja auch schon ewigs verfügbar… aber bei mir fehlte die Zeit. Für dem HM-ES-PMSw1-Pl gibt es das FW2.5 und eins der Feature… die Teile schalten sich in den gleichen Zustand ein/aus wie vor Stromverlust. Also Firmware runtergeladen, done. Auf der CCU2 neustes Firmware drauf (reboot etc. natürlich inkl.), alles läuft done. Das FW Update für den HM-ES-PMSw1-Pl hochgeladen und installiert, done und wird angezeigt. Zu den Geräten hin, lange Einschaltknopf für FWupdate drücken etc… done lief. Soooo unter Geräte auf der CCU sehe ich, dass der Aktor die 2.5 hat (gibt auch keinen update Firmware knopf etc.). ABER auch wenn ich unter Geräte die Einstellungen anschaue… sehe ich nirgends die neue Konfig die ich setzen soll damit der Aktor nach stromverlost wieder in den gleichen Zustand zurückkehrt. Habe wohl salatglätter vor den Augen… wer kann helfen?

Nachtrag… Cache gelöscht Browser, anderer Browser the same, Neustart CCU2 gemacht

Hatten wir, glaube ich, an anderer Stelle bereits:

WebUI -> Einstellungen -> Benutzerverwaltung -> Bearbeiten (beim entsprechenden Benutzer) ->Haken raus bei „Modus vereinfachte Verknüpfungskonfiguration aktivieren:“

Cheers
/Jens

Danke… hab nach dem Aktornamen HM-ES-PMSw1-Pl gesucht… kam aber kein solches Ergebnis. Der Trick funktioniert aber :-):slight_smile: