Funktionswunsch Farbtabelle

Hallo Andreas

ich hätte eine Frage und zwar zur Farbverwaltung? Wäre es möglich die Farben auch in einer Tabellenansicht darzustellen? Sodass man alles Farbwerte R G B in einer Tabelle aufgelistet sieht. Also dann auch evtl damit sortieren kann.
Geht darum dass man keine doppelte Farben einträgt. So sieht man hinter den Farben immer nicht den Wert und müsste alle einzeln aufmachen.

Danke dir

Verstehe das noch nicht ganz - wo sollte die Tabelle sein?

Kein Problem

aktuell ist es ja so

prinzipell wäre die Vorstellung in etwa so. Sorry habs schnell in Paint gemalt

Danke für den Input, prinzipiell finde ich den Vorschlag gut, da die Anpassung aber relativ aufwändig ist, wird die Umsetzung noch dementsprechend Zeit brauchen :wink:

Eine andere Lösung wäre evtl ein export und import Button, dass man das ganze als CSV / Excel oder sowas exportieren und Verwalten könnte.