Funktionen im Skript einbauen

Hallo Zusammen,

das System läuft auf der aktuell Verfügbaren Stable-Version und auf einer SymBox. Meine Komponenten sind zum großen Teil über KNX.

Nun zum Problem / Fehler oder meinerseits einer Fehlbedienung:

Wenn ich ein neues Skript anlegen möchte und das aufgrund Einfachheit über den Button „Befehl hinzuführen“ versuche, erscheint immer - egal was ich auswähle - eine Fehlermeldung.

2019-11-23 21_48_08-Window.png

2019-11-25 23_17_16-Window.png

Was mache ich Falsch oder gibt es hier einen Fehler im System?

LG Dennis.

Guten Morgen,

kannst du bei „Statusvariable der Instanz“ mal „Erweitert“ auswählen und dann versuchen eine Funktion auszuwählen?
Welche Version von IP-Symcon nutzt du genau? Vielleicht gibt es da ja noch einen Bug.

Grüße,
Kai

Wir haben das Problem zur 5.3 korrigiert.

paresy

Ah okay, sehr gut - dann war es wohl schon bekannt. Wann ist denn das geplante Releas-Datum für die 5.3?

Sehr bald :slight_smile:

paresy