Funktionen für Instanz "DMX RGB"

Hi,

also mir fällt in letzter Zeit auf das die Funktionsliste,
erreichbar über STRG und Leertaste nicht mehr so vollständig ist wie früher.
Da hab ich Funktionsaufrufe aus der Vergangenheit, die funktionieren noch immer,
wenn ich aber diese sehr hilfreiche Liste aufrufe:
… da gibt es die nicht mehr. Why?

Momentan nutze ich die o.g. Instanz und stelle fest:
die DMX Befehle dazu sind nicht implementiert und quttieren es mit einer Fehlermeldung;
nachvollziehbar, passen ja auch nicht so recht und gehören zu einer anderen Instanz,
was ich erwarte ist zumindest ein DMX_RGB_SetValue um überhaupt was mit der Instanz nutzen zu können,
nun gut, im WebFront ist es hübsch und funktioniert auch mit dem Farbrad,
schön wären Fade Befehle, auch ausgehend vom aktuellen Status.

In der Hilfe hab ich auch nichts gefunden, oder bin ich nur zu dämlich zum Finden?

@ Paresy, gib einem Blinden einen Hinweis um das Problem zu lösen.

mfg

Bernd

Es gab einfach mal keine Funktion. Ab der #3385 gibt es nun DMX_SetRGB. Bald auch in der Doku :slight_smile:

paresy

Hi Michael,

thx, das nenn ich funktionierenden Support.

mfg

Bernd

Hallo,

Ich fände es noch gut wenn es für den RGB fader noch einen Master dimmer gibt der auf die RGB Kanäle greift. Dann wäre die RGB Funktion komplett.

Fände es schön wenn die Funktion evtl hinzugefügt wird :wink:

LG
Sven