Funktion "neue Beiträge" unzuverlässig

Servus

Sagt mal ist das nur bei mir so, oder ist seit neuestem mit der „Neue Beiträge“ Funktion im Forum etwas kaputt.

Seit etwa 3 Wochen bemerke ich immer wieder das mir die Funktion viele Beträge nicht anzeigt.
Die Themen tauchen aber direkt darunter bei „Die folgenden Themen wurden seit ihrem Besuch aktualisiert …“ auf.

… oder kommen sich seit irgendeinem Update Chrome und Tapatalk in die Quere ?

verwundert
bb

Ist schon lange so, habe ich auch.

Gruß Helmut

Das Problem habe ich auch.
Sowohl im Firefox, als auch CHrome…

Es kommt sogar vor, dass ein weiterer Refresh, dann auf einmal eine ganze „latte“ neuer Beiträge bringt.

Läuft da auf dem Webserver ein zyklischer Job (z.B. alle 15 Minuten), der das verursacht?

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Also wenn ich auf „Was ist neu?“ klicke, dann bekomme ich alle neuen ungelesen Beiträge. Natürlich sind dort alle weg, die ich über Tapatalk gelesen habe.

paresy

Servus
Klar auf das auf anderen Geräten gelesene Beiträge sind weg. So soll es ja sein.
Es werden aber über den Button viele gar nicht angezeigt.
Ich beobachte da seit einigen Wochen. Vorher hab ich das nie bemerkt.

Ist „Was ist neu“ und „Neue Beiträge“ eigentlich das gleiche ?

gruß
bb

OT: Ich verwende schon seit sehr langer zeit diesen Link: http://www.ip-symcon.de/forum/search.php?do=getdaily

Das gabs mal in einer sehr alten Version des Forums und ist dann abhanden gekommen. Das sind „Neue Beiträge“ und die, die bereits gelesen sind, gemischt. Neue werden Fett dargestellt. Ich finds übersichtlicher. Man verliert nicht so schnell den Überblick wenn man nicht alle Thread-Titel, in denen man aktiv war, im Kopf hat.

Toni