Funksensoren EM 1000 WZ & GZ

Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem EM 1000 WZ oder EM 1000 GZ von ELV gemacht?
Werden diese Funksensoren vom IP-Symcon unterstützt?

Gruß
Luggi

…und ich habe mir die Mühe gemacht, diesen spartanischen „Mist“ zubestellen und zusammenzulöten (SMD).
Die mitgelieferte Software kommt auch nicht über V1.0 hinaus

Quelle: http://www.ipsymcon.de/forum/showpost.php?p=15604&postcount=12

Das bezog sich auf das alte System mit dem EM1000DL. Diese neuen Sensoren hat wohl noch keiner zwischen den Fingern gehabt. Da soll es auch ein „richtiges“ PC-Interface geben. In dem von Steiner genannten Thread steht auch, wie man die alten externen Strom- und Gassensoren mit etwas Zusatzhardware verwenden kann.

Tommi

Das bezog sich auf das alte System mit dem EM1000DL.

JOoo!
Schau´mer mal, wenns das „Neue“ gibt.