Funk-Wandthermostat und Fussbodenheizung

Hallo
folgendes Tema beschäftigt mich.
Nachdem ich mir festweise zwei Funk Wandthermostate gekauft habe und diese zur Steuerung meiner Fussbodenheizung (Schaltaktor) benutzen möchte, stellt sich folgende Frage:
Wie verwende ich das Heating Control Script so, dass im Wandthermostat und im Webfront die Solltemperatur eingestellt werden kann?

Gar nicht, für was auch?

Gruß
Bruno

Er meint du brauchst das HC nicht :slight_smile:
Michael

Ich habe versucht das Funk - Wandthermostat per direkte Verknüpfung mit Unterputz Funk Schaltaktor zu verbinden.
Geht gar nicht. Also brauche ich doch das HC. Wie kann ich die beiden direkt verknüpfen und trotzdem auch die Soll Temperatur an beiden einstellen?

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk

Sollte eigentlich gehen, gibt doch extra einen Sender-Kanal dafür beim WT. (Nur neuer WT)
Ansonsten siehe hier :
http://www.ip-symcon.de/forum/showthread.php?t=25397
Programmierung Fußbodenheizung Thermostat - Aktor
Michael

Ich nutze den „onboard“ Zweipunktregler für die FBH-Regelung seit Erscheinen des neuen WTs. Funzt prima!
Die Direktverknüpfung mit dem Schaltaktor passiert auf Kanal:7 und wie Nall chan es bereits gesagt hat: das „HM-TC-IT-WM-W-EU“ kann es, „HM-CC-TC“ kann es nicht.