Funk- oder LED Display?

Hi! Gibt es eigentlich im HOmematic oder Enocean System eine KOmponente, die entweder verschiedene Töne oder LEDs nach Ansteuerung als Rückmeldung anzeigen kann (am besten als „Steckdosen“-Gerät?). Meine nicht kompletten Touchmonitor, eine einfache Anzeige z.B. zur Überprüfung „alle Fenster geschlossen“ würde reichen… Bei HOmematic kenne ich nur den Gong und der kann nicht zwischen mehreren Zuständen unterscheiden, da nur ein Gong möglich. Und die Universal-Anzeige von ELTAKO kann keinen Ton und wäre nur als UP möglich…
DANKE!

Im aktuellen ELV Journal wird die FS20-RGB-Statusanzeige beschrieben.

FS20 RGB-SA Statusanzeige mit LED-Matrixmodul, Komplettbausatz | ELV-Elektronik

sieht ja geilo aus das Gerät ! Da würde mir einiges mit einfallen !

Hi,
find ich auch toll, aber leider einige andere auch…

„Lieferbar in 15 Woche(n)“

Da haben wir ja reichlich Zeit an Ideen zu arbeiten.

Gruß
Christian

Der Fritzrepeater kann das.

Echt?

Dann könnte ich das Teil ja endlich mal aus seiner Verbannung im Keller holen. :smiley:

Hier ist das Script zum beschreiben. http://www.ip-symcon.de/forum/71438-post71.html

Töne kannst Du selber.