Funk-Luftfeuchte-/Temperaturaußensensor

Hallo wertes Forum,

Ich suche einen Funk-Luftfeuchte-/Temperatursensor für das IPS-System. Den einzigen den ich in der Kompatibilitätsliste gefunden habe, ist der WS300 (EL*). Dieser Sensor ist mir zu aufwendig, da ich Windgeschwindigkeit und Regenmenge auf dem Balkon eh nicht vernünftig messen kann. Alle anderen Temperatur-/Luftfeuchtesensoren die ich in der Liste gefunden habe, sind nur für den Inneneinsatz vorgesehen. Ein 1-Wire-Sensor kommt leider nicht in Frage. Hat irgend jemand einen Vorschlag, oder habe ich etwas übersehen? Bin für alle Hinweise dankbar!!

Gruß
knarf0007

537-532 in Verbindung mit 390-61

MST

Ich denke, dass müsste 537-53 heissen, denn unter 537-532 findet man nichts.

mfG Franz

Hallo Knarf und willkommen im Forum…

[Unfug gelöscht] // …Bin noch nicht ganz wach…

Toni