Funk-Jalousieaktor mit Rolladenzeitschaltuhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung ob man an Stelle der einfachen Auf/Ab-Taster eine Rolladenzeitschaltuhr an den Funkjalousieaktor anklemmen kann?

Ich möchte halt den Dämmerungs- und Sonnensensor der Zeitschaltuhr weiter nutzen. Die Zeitschaltuhren sind fest im Fensterrahmen integriert, so das ich diese auch nicht tauschen kann.

Ich habe im Moment noch Bedenken, da der Aktor ja eigentlich immer in den Anlernzustand gesetzt wird, wenn über die Zeitschaltuhr die Jalousie rauf oder runter gefahren wird.

Gruß Jogel

Warum sollte der Aktor immer in den Anlernmodus versetzt werden? Wenn der Anlernmodus einmal durchgelaufen ist geht der Aktor ohnehin nicht mehr in diesen, oder?

Solange deine Zeitschaltuhren Taster sind, sollte meiner Meinnung nach das anschliessen kein Problem darstellen.

Gruss, Christian