Funk aktor Problem beim erneutem Trigger

Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Homematic Funk Unterputz aktor.
Ip-symcon wertet einen Presentzmelder aus und schaltet dann Timergesteuert den aktor ein.Funktioniert auch. Sporadisch, wenn während der aktor wieder ausgeschaltet wir, ein retrigger des Melders kommt, fängt der aktor an endlos ein- / aus-zuschalten. Ich muss dann den Dienst beenden umd diese Endlosschleife zu beenden.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das abfangen kann?
Lg Ralph

Die Frage, ist doch eher warum Du eine Endlosschleife hast. Nur ohne Script ist das wie Sterne raten.

Hallo Rainer,
danke für Deine Hilfe. Da meien Fritzbox kaput gegange ist, hier nun endlich das Script


//schaltet LED Bad und Lautsprecher Bad durch Presentzmelder

$sensor = getvalueboolean(55106 /*[Hardware\Homematic-Hut-14\DI19-Presentz-Bad\STATE]*/);
$Sonos =  getvalueboolean(26401 /*[Program\Musik\vBuero-Sonos]*/);
$time = date("H:i");
$baden = getvalueboolean(44577 /*[Program\v-Baden]*/);

 If($sensor == false & $baden == false)
     {
     setvalue(59520 /*[Program\Licht\v-Bad-LED]*/,true);
     HM_WriteValueBoolean(41059 /*[Hardware\Homematic-Funk-2-Unterputz-Bad\SWITCH]*/, "STATE", true); //LED einschalten
     if($time >= "06:00:00" and $time <= "22:00:00")
       {
       setvalue(14796 /*[Program\Musik\vBad-Laut]*/,true);
       }
     }
else If($sensor == true  & $baden == false)
     {
     setvalue(14796 /*[Program\Musik\vBad-Laut]*/,false);
     setvalue(59520 /*[Program\Licht\v-Bad-LED]*/,false);
     HM_WriteValueBoolean(41059 /*[Hardware\Homematic-Funk-2-Unterputz-Bad\SWITCH]*/, "STATE", false); //LED ausschalten
     IPS_Sleep(10);
     }
else If($baden == true)
    {
     setvalue(59520 /*[Program\Licht\v-Bad-LED]*/,true);
     HM_WriteValueBoolean(41059 /*[Hardware\Homematic-Funk-2-Unterputz-Bad\SWITCH]*/, "STATE", true); //LED einschalten
	  setvalue(14796 /*[Program\Musik\vBad-Laut]*/,true);
     }

Ich hab als erste selbsthilfe mal den IPS_Sleep eingebaut, bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist.
Hast Du einen Tip für mich?

LG Ralph

Bring erstmal die Logischen Operatoren im Script ins Reine (Das kann die seltsamsten Effekte hervorrufen…) und benutze nach Möglichkeit entweder, zur eigenen Übersicht(!), die eine oder die andere Variante (&& oder and)

Danke.
Das mit den logischen operatoern war mir nicht klar. Bin PHP anfänger.
Ich werde die nochmal überarbeiten.